Idiotenballett

Den einzigen vernünftigen und angemessen analytischen Kommentar zum bundesweiten Idiotenballett anläßlich der Thüringer Politgroteske fand ich – wo sonst – bei Heise, und zwar aus der Feder resp. Tastatur von Peter Nowak. Auch wenn ich in Sachen Russland nie seiner Meinung bin, schätze ich ihn als (tatsächlich) linken Autor.
https://www.heise.de/…/Wer-hat-Vorteile-vom-Thueringer-Politzirkus…

Noch einen zu Thüringen – wirklich erstaunt hat mich das verblüffend nüchterne und sachliche Statement der Antifa Erfurt zu den Ereignissen.
https://twitter.com/AntifaErfurt/…

Autor: Neidthard Kupfer

Etiam si omnes, ego non. | Там хорошо, где нас нет. | I am the designer of my own catastrophy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.